Dienstag, 18. November 2008

www.drogenforschung-interaktiv.de als Testversion jetzt online

Ab sofort gibt es eine interaktive Online-Befragung zum Thema Drogen, die Webseite www.drogenforschung-interaktiv.de ist jetzt freigeschaltet (s. auch unser Blog vom August).  Hier kann man Angaben zum eigenen Konsumverhalten, der Risikoeinschätzung, und der eigenen Meinung zu einer zukünftigen (handels)rechtlichen Einstufung der am meisten gebrauchten Genussmittel und Drogen (von Schokolade über Alkohol, Cannabis bis Heroin etc.) machen, zum Ausfüllen des online-Fragebogens benötigt man ca. 3 bis 5 Minuten Zeit. 
Die Besonderheit - deshalb interaktiv:  Man erfährt nach der Eingabe der eigenen Bewertung sofort die Gesamtbewertung bzw. das Gesamtergebnis der übrigen bisherigen Teilnehmer an dieser Umfrage. Zunächst läuft diese interaktive Online-Befragung noch als Beta-Testversion, bei der man aber auch schon richtig mitmachen kann und auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. auf der letzten Befragungsseite dazu abgeben kann. - Viel Spaß beim Mitmachen bzw. Testen.

Keine Kommentare: